Anmeldung

Wenn du/ihr erst kurzfristig wisst, ob ihr an dem Wochenende kommen könnt ist es natürlich möglich spontan im Subbotnik vorbei zu schauen. Allerdings hilft uns eure Anmeldung vor dem Treffen, damit wir einschätzen können, was die Küchen-Crew einkaufen muss, wie voll die Workshops werden und was wir für den Aufbau planen müssen.

Kinderbetreuung

Für den Fall, dass du/ihr eine Kinderbetreuung wünscht, teile uns gern in der Anmeldung mit, an welchem Tag, besser noch von wann bis wann, diese gewünscht ist.

Auch wenn wir es total nett finden, so viel Zeit wie möglich miteinander zu verbringen, ist es nicht Voraussetzung, dass du/ihr das ganze Wochenende teilnehmt. Du/ihr könnt euch also aussuchen, wie lange du/ihr kommen wollt.

→ Bitte gebt in der Anmeldung an, wie lange ihr bleiben wollt.

Anmeldung

Schreibt eine Mail mit Alias, Mailadresse, Anzahl an Leuten, die du mitbringst und Tage, die du bleiben wirst. 

Falls du schon weißt, was dich inhaltlich besonders interessiert oder ihr als Politzusammenhang kommt, schreib das gern auch in die Mail.

Anmeldung via Mail an: fem-net22@riseup.net

Wir erwarten von allen Teilnehmer_Innen einen respektvollen Umgang miteinander. Wenn ihr diskriminierendes Verhalten erlebt, wendet euch bitte an die Orga-Leute auf dem Gelände des Subbotnik. Wie ihr diese erkennt, werden wir vor Ort bekannt geben.

Barrierefreiheit

Leider ist das Gelände des Subbotnik nicht barrierefrei, aber teilweise ebenerdig.

Wenn du Unterstützung brauchst, schreib uns gern vorab eine Mail und wir versuchen unser bestes, den Aufenthalt trotzdem so barrierearm wie möglich zu gestalten.

Bitte bringt keine Hunde oder Haustiere mit.