Für mehr FLINTA* Räume in Sachsen!

Eine Diskussionsrunde über FLINTA*-Only Räume mit der Gruppe „Tante Mili“ für ein queer-feministisches Alternatives Jugendzentrum in Dresden.

“ Wir sind Tante Mili, eine queer-feministische FLINTA* Gruppe aus Dresden und wir wollen ein sozio-kulturelles Zentrum für FLINTA*s gründen! In FLINTA* Räumen können wir uns vernetzen, austauschen und unterstützen. Wir versuchen einen safer space entstehen zu lassen, in welchem wir frei von cis – männlichen Personen und deren patriarchalem Verhalten sein können. Wir empowern uns und praktizieren ally ship. Dabei verfolgen wir einen intersektionalen Ansatz. Intersektionaler Feminismus bedeutet, dass die Mehrfachdiskriminierungen von FLINTA*s anerkannt wird, um diesen entgegenzuwirken. Du kannst uns bei Instagram (tantemili_dd) oder per E-mail (tante_mili@riseup.net) schreiben.“