Kosten und Verpflegung

Die Teilnahme am Vernetzungstreffen ist kostenlos.

Catering

Damit wir genug Zeit haben um uns auszutauschen, wird es gegen Spende eine richtig gutes Catering geben – Samstag Mittag und Abend, sowie Sonntag früh! Das Essen ist nicht nur super lecker, sondern wird auch vegan sein.

Lebensmittelunverträglichkeiten

→ Wenn ihr Lebensmittelunverträglichkeiten habt, gebt diese bitte vorab bei der Anmeldung an.

Auch wenn wir versuchen, alles mitzubedenken, wird es manchmal nicht möglich sein, auf jede Unverträglichkeit zu achten. Von daher werden alle Gerichte ausreichend beschildert sein.

Getränke

Getränke könnt ihr während des gesamten Wochenendes an der Bar kaufen. Wasser, Tee und Kaffee wird es umsonst geben.

Abends gibts Getränke mit und ohne Alkohol für einen fairen (Spendenpreis von 2,50 €).

Sharing is Caring

Wir versuchen, die Planung für alle angenehm zu gestalten. Leider braucht es aber auch helfende Hände zur Vorbereitung des Frühstücks, um die Barschichten abzudecken oder ab und an mal ein paar Sachsen hin und her zu räumen.

Wir werden ab Freitag einen Plan aufhängen, in den ihr euch gerne eintragen könnt, um uns bei solchen Aufgaben zu unterstützen.